Polaroid GL10 Bluetooth Digitaler Fotodrucker mit ZINK Zero Ink-Technologie + Polaroid ZINK 7.6 x 10.2 cm (3 x 4 Zoll) Fotopapier für den GL10 Drucker - 70 Stück Packung

Polaroid GL10 Bluetooth Digitaler Fotodrucker mit ZINK Zero Ink-Technologie + Polaroid ZINK 7.6 x 10.2 cm (3 x 4 Zoll) Fotopapier für den GL10 Drucker - 70 Stück Packung

Der GL10 ist 30% schneller im Vergleich zum Vorgänger, dem "POGO" Drucker. Er druckt rahmenloses 7.6 x 10.2 cm (3x4 Zoll) großes Papier in Farbe. Es featured auch Bluetooth Technologie, die Sie direkt von einem mobilen Telefon drucken lässt. Der GL10 kann auch von einer Digitalkamera drucken (PictBridge), PC oder Mac mit USB Anschluß.

Das Polaroid ZINK 7.6 x 10.2 cm (3 x 4 Zoll) tintenlose Papier ist kompatibel mit dem Polaroid GL10 Drucker. Kosten per Abzug sind viel günstiger als andere Digitaldrucke. Inhalt: 70 AbzügeACHTUNG: Dieses Gerät ist NICHT mit dem iPhone kompatibel!


Klicken Sie hier, um den niedrigsten Preis zu sehen

Polaroid GL10 Bluetooth Digitaler Fotodrucker mit ZINK Zero Ink-Technologie + Polaroid ZINK 7.6 x 10.2 cm (3 x 4 Zoll) Fotopapier für den GL10 Drucker - 70 Stück Packung
Von Polaroid

Produktinformation

  • Verkaufsrang: #12226 in Elektronik & Foto
  • Marke: Polaroid

Features

  • Mobiler Fotodrucker liefert rahmenlose Bilder. Trockenabzüge, die sofort berührt werden können
  • Komplett mobil - kann direkt mit Bluetooth Technologie von mobilen Geräten drucken oder von Digitalkamera, PC oder Mac mit einem USB Anschluß
  • Rahmenlose 7.6 x 10.2 cm (3x4 Zoll) große Farbbilder - drucken in etwa 50 Sekunden
  • Automatische Bildqualität Optimierung mit schmutzfesten, wasserfesten und reißfesten Abzügen
  • Abzüge auf 100% tintenlosem Papier mit ZINK Zero Ink-Technologie. 200 Milliarden Farbkristalle per 7.6 x 10.2 cm (3 x 4 Zoll) Abzug

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen